StarBurn – ein portables Freeware-Brennprogramm

6. November 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Gnolf hat mir eine E-Mail geschickt – aus dieser geht hervor, dass seit Version 10.5 von StarBurn auch eine portable Version bereit steht. StarBurn ist ein kostenloses Brennprogramm welches das Brennen von CDs, DVDs, Blu-Rays und HD-DVDs unterstützt.

StarBurn unterstützt auch Themes – mehrere davon sind bereits eingebaut. Auf dem USB-Stick verbraucht es 25 Megabyte. Bisher leider nur englischsprachig – aber das sollte weiter nicht stören, oder? Die portable Version von StarBurn findet ihr auf der Downloadseite. Danke für die Info Gnolf!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.