Twitter gibt Twitter Blue for Business bekannt

Twitter hat die letzten Wochen damit genutzt, Twitter Blue zu überarbeiten. Nun kündigt man das Abonnement auch für Geschäftskunden und deren Mitglieder an.

Sollte sich ein Unternehmen für den Dienst entscheiden, kann man eine unbegrenzte Anzahl an Accounts – seien es Personen, Marken oder Sub-Unternehmen – als Affiliate markieren. Diese erhalten dann einen kleinen Badge mit dem Profilbild des Accounts mit Twitter Blue for Business. Twitter wünscht sich mit dieser Option, dass Unternehmen damit eine Art Unternehmensnetzwerk direkt in Twitter aufbauen.

Aktuell läuft ein Pilot zu dem neuen Programm, bei dem ihr beispielsweise für Twitter eben genannte Badges sehen werdet. Das Abo soll in 2023 erweitert werden, einen Preis gibt es noch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob mich das als Unternehmer hinter dem Ofen hervorlocken würde.

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Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

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3 Kommentare

  1. apropo business, twitter wird wird wie soeben per brieftaube verkündet in den bildungssektor einsteigen.
    es ist ein MOOC* zum MDB** angedacht.
    preise werden noch bekanntgegeben.

    *massively open online course
    **Master of Desaster in Business administration

  2. Da Twitter ja sehr nachhaltige Entscheidungen trifft, sich an Gesetze hält und eine gute Datenschutz-Policy aufweist, werden die Unternehmen und Werbepartner dem Netzwerk die Bude einrennen.

    Ganz bestimmt.

  3. Schlotterkarl says:

    Wer da jetzt irgendwas an Geld reinsteckt, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Twitter muss erstmal seinen Weg finden und festigen. Dieses hin und her mit dem Neuen schreckt doch jeden vernünftigen Mensch ab da etwas abzuschließen was morgen wieder weg sein könnte.

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