Porsche Design veröffentlicht mobilen Lautsprecher PDS20

Mit dem neuen Porsche Design PDS20 stellt das Unternehmen Porsche einen neuen eleganten und funktionalen Lautsprecher vor. Man setzt hier auf puristisches Design, gekennzeichnet durch ein zylindrisches Gehäuse aus satiniertem, eloxiertem Aluminium und einem Überzug aus grauem Akustikstoff. Die Oberfläche ist glatt und verspricht ein haptisch angenehmes Erlebnis.

Im Inneren des PDS20 arbeiten zwei passive Radiatoren und ein 1,75-Zoll-Tieftöner, was einen kraftvollen und ausgewogenen Klang mit sattem Bass verspricht. Der Lautsprecher soll hohe Lautstärken erreichen können, ohne dabei Klangverzerrungen zu erzeugen. Dank seinem Staubschutz- und Wasserschutz gemäß IP67 kann der Lautsprecher sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Eine zusätzliche Funktion ist das eingebaute Mikrofon, das eine intuitive Interaktion mit einem Sprachassistenten mitsamt all seiner Features ermöglichen soll. Die Akkulaufzeit soll bis zu 10 Stunden ergeben, geladen wird über USB-C.

Um den Klang noch immersiver gestalten zu können, kann der PDS20 mit einem zweiten Lautsprecher gekoppelt werden. Dies ermöglicht dann echten Stereoklang. Der Porsche Design PDS20 ist seit November 2023 im Handel und wird in Porsche Design Stores, im Fachhandel und online für 229 Euro (UVP) vertrieben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Und der Preis für den Millionsten Anbieter eines mobilen Lautsprechers geht an … raschel, raschel im Umschlag…. Tusch!
    Porsche Design!!!!!!!!!

  2. Wahnsinn, was man heute für solche Minichassis mit Miniklang an Geld verlangen kann.

  3. Nichts anderes als ein JBL Clip, den könnte man aber teilweise für 39,-€ kaufen…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.