Outbank für iOS und macOS: Update bringt Widget und Kontexmenü-Aktionen


Es gibt Neuigkeiten von der Bankingsoftware Outbank. Die Versionen für iOS und macOS haben ein Update erhalten. Unter iOS steht ab sofort ein Widget bereit, das Auskunft über Salden und Budgets gibt. Nach Aktivierung findet Ihr es im „Heute“-Bereich auf iPhone, iPad und iPod Touch. Vielleicht fehlte jemandem diese flotte Übersicht bisher ja. Das Widget lässt sich außerdem in den Einstellungen der Outbank-App anpassen.

Unter macOS ist es hingegen ab sofort möglich, das Kontextmenü für Aktionen in den Bereichen Konten, Budgets und Verträge. So lassen sich beispielsweise Transaktionen eines Kontos exportieren oder Verträge direkt aus der Übersicht heraus kündigen. Details zu den neuen Funktionen findet Ihr auch im Outbank-Blog, aber sie sind eigentlich schon selbsterklärend.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.