Mal wieder ablachen

Olli findet ihn klasse – ich halte ihn für den momentan besten Comedian Deutschlands. Warum? Weil Serdar sagt was Sache ist – und keine massenkompatible Großraumablache für Menschen anbietet. Derber Humor. Oder derbe Wahrheit. Ich mag es – beziehungsweise liebe es. Also – Serdars Videos in seinem YouTube-Channel schauen – und Webseite besuchen. Mitte Oktober in Hamburg. Mal sehen…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

33 Kommentare

  1. Comedy ist das absolut nicht.
    Ein Türke der in seinem Z3 durch die Stadt fährt und auf Proleten schmipft – Stereotyp?

  2. Wieso erscheint mein Gravatar bei dir nicht?

  3. @chevygnon deine argumente kann ich wenigstens nachvollziehen. bei mir ist wohl aber auch der punkt, dass ich mich schon ne zeit mit somuncu beschäftige und ich wohl auch deswegen einen anderen blickwinkel habe. andere sehen ihn als comedian, ich denke, dass er weniger in die ecke gehört. auch wenn er gerade gestern wieder im quatsch comedy club zu sehen war.

    anyway, ich finde es erfrischend, dass mal einer diese ganze standard comedy scheiße durch die suppe zieht und vor kaum etwas halt macht. daneben sind seine programme hitler kebab etc weitaus genialer als das was man in der glotze sieht und hate night will wohl nur einfach agressiv sein, was ich mehr als gut finde. ich kann die mittermeyers, schröders und barths der welt nicht mehr sehen!!!

  4. Dieser Serdal ist nix anderes als ein Prolet der über Proleten schimpft

  5. Hab ihn schon live gesehen – und ich finde da gibt er noch einiges mehr her. Einfach die Stimmung dabei. Schon cool irgendwie 🙂

  6. Hmm… auch wenn er nur nen Spiegel hoch hält sollte er als solcher überzeugen. Tut er imho nicht. Er wirkt bei dem Versuch das dazubieten für mich zu gekünzelt.

    Ein schmunzeln kann ich mir zeitweise abgewinnen, mehr dann aber auch nicht. Das Video von oben find ich im übrigen auch darum nicht ok weil er es während der fahrt aufgenommen hat – Verantwortung anderen gegenüber sieht anders aus.

    Ich bevorzuge ja schon inteligenten Humor bei dem man auch mal das Köpfchen benutzen muss. Aber gute Comedians etc pp sind für mich die, die es schaffen ohne Geschrei und Große gesten was rüber zu bringen. Dieter Nuhr zB … live die absolute Krönung… da ist mir dann sowas wie Mario Bahrt (zwahr lustig) aber doch zuviel Massenwahre für den breiten Markt …

  7. Serdar Somuncu ist wirklich ein großartiger Künstler!

    Bei YouTube gibt es übrigens ein sehr gutes Interview:

    http://www.youtube.com/watch?v=XGooblXQ_I4

  8. Ihr Tüten! Ihr habt keine Ahnung was es heisst, den Hitler zu spielen und Hitler zu sein. Und selbst wenn es euch ein Türke erklärt kapiert ihrs nicht. HITLÄÄÄÄR!!!
    😀

    Edit:
    Achja, ich vergas (kleines Wortspiel)… das kann man ja garnicht kapieren wenn man SS (Serdar Somuncu, wie treffend) garnicht kennt. Schönen Abend an alle Gutmenschen und Empörte.

  9. Der Typ ist doch ebenso ein Zahnrad der Maschine, die er da verteufelt. Er versucht wie die Proletensender, mit derben Formulierungen, Schwarz-Weiß-Sehen und Worten wie „Hitler“ Aufmerksamkeit zu bekommen – gelingt im ja auch.
    Außerdem ist er genauso studierter Autor, denn er hat seinen Text – auch wenn er spontan wirkt – mit Sicherheit vorher (grob) aufgeschrieben.

  10. Über Tote herziehen find ich nicht witzig.
    Da braucht man mir auch keinen Spiegel vorhalten.
    Denn ich erkenne mich darin definitiv nicht wieder.
    Das ist einfach pietätlos, basta.

  11. Perfekt^^ Nagel, Kopf^^ Wie immer, ich mag ihn auch sehr!

    Cu Crono

  12. This video has been removed due to terms of use violation.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.