KitKat verspottet Apple mit Android 4.4 Parodie-Video

Mittlerweile wissen wir: Android 4.4 wird KitKat heißen und dies nicht nur zum Spaß, sondern Google hat auch eine weitreichende Partnerschaft mit  Nestlè geschlossen, so werden zum Beispiel viele Android-Geräte bei Nestlè zum Gewinn ausgeschrieben.

android 4.4 kitkat

[werbung]

Die Google+-Seite von KitKat hat mittlerweile auch schon den passenden Anstrich bekommen. Was fehlt? Richtig, die passenden Werbespots zum Thema und man lässt es sich nicht nehmen, etwas gegen Apple zu sticheln. Schaut euch den Spot einmal an und seht selbst, wie man die Art der Werbung von Apple aufs Korn nimmt. Gelungen und sympathisch – weil nicht überheblich, dafür witzig 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

52 Kommentare

  1. @FriedeFreudeEierkuchen

    und du bezeichnest andere als Néstle mitarbeiter ohne den hintergrund zu kennen, viel besser, nicht wahr? -.-

    insgeheim habe ich ja noch immer die hoffnung, dass es sich bei der aktion um einen großen marketing gag handelt und das teil bei der nächsten google i/o als android 5.0 KeyLemonPie statt android 4.4 kitkat aufgedeckt wird, da das ganze lächerlich währe, trotzdem verdamme ich google nicht, weil sie mit einem andren konzern arbeiten.

    @Palmöl@
    Gummibärchen werden übrigens auch mit Palmöl eingeölt, damit sie glänzen, und gummibärchen kommen von Haribo (welches kinder ach so froh macht), nur so BTW

  2. Android Version 4.5 könnte auch heißen:
    Langnese
    Leibnitz
    Unwahrscheinlich:
    Kooperation mit Lidl;-)
    Witzig wäre aber auch eine Version, die Linux hieße;-)
    Für Nestle-Kritiker: Kauft das FairPhone oder übt Euch in Recycling/2nd-hand oder besser noch: Verzicht!

  3. Die wollen ja gar nicht wirklich die Weltherrschaft. Die wollen nur das gesamte Geld der Menschheit damit wir sie nicht nochmal durch die …..

  4. Und selbst wenn Google mit Monsanto, BP, McDonalds oder Wiesenhof zusammenarbeiten würden: Ist mir alles immer noch lieber als jemals wieder ein Apple-Produkt zu kaufen…

  5. Was für ein Bullshit O_o

  6. die „chunky bytes option“ gab mir den rest 😛

  7. Schöne Werbung, gut gemacht, aber mit dem kleinen Hindernis das es wahrscheinlich nur funktioniert wenn man die Apple Videos kennt, ansonsten kommt es einem wohl etwas merkwürdig vor. Aber wer hat sich die Werbung nun ausgedacht, KitKat oder Google?

  8. Wenn das keine Verschwörung ist.

    Ihr Kauft dann euer Nestlé Smartphone bei Amazon welches von foxconn produziert wird.

    Dann holt euch doch lieber gleich das iPhone, Apple beutet dann wenigstens nur euch und foxconn Mitarbeiter aus, Nestlé könnt ihr dann später unterstützen wenn ihr die zahlreichen no-name Produkte vom Konzern esst während ihr auf eure iPhone hülle von Amazon wartet.

  9. Der Arbeitstitel von Android 4.4 war bis zur Veröffentlichung der Zusammenarbeit mit Nestle noch „Key Lime Pie“.

    Ich hätte mir gewünscht, dass das so geblieben wäre.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.