Android: Über 1 Milliarde Geräte aktiviert und eine neue Statue vor dem Google-Gebäude

3. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Herzlichen Glückwunsch Android! Soeben wurden 1 Milliarde aktivierte Geräte seitens Google bekannt gegeben. Was die Figur vor dem Google-Gebäude bedeuten könnte, dürft ihr nun erraten, es wird ja sicher nicht Android 4.4 Kit Kat sein, oder? Doch, ist es angeblich. Ebenfalls ein witziger Zufall, dass dieses Bild und die Zahl kurz nachdem vom Android-Chef Sundar Pichai veröffentlicht wurde, nachdem Apple sein Event am 10. September bekannt gegeben hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

androidkitkat


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: sundar pichai |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.