Apple Event für den 10. September bestätigt

3. September 2013 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Freunde, das Rumgerate ist vorbei, Apple hat soeben den 10. September als Event-Datum bestätigt. Am 10. September werden beim Event in Cupertino einige neue Geräte offiziell das Licht der Welt erblicken, hier können wir uns wohl auf das iPhone 5S und das iPhone 5C einstellen. Mit Glück für die mobilen Arbeiter könnte auch ein MacBook Pro mit Retina-Display und Haswell-Chipsatz vorgestellt werden. Mehr Akkulaufzeit geht bekanntlich immer.

apple-invite-iphone-sept-13Gespannt bin ich wirklich auf das neue iPhone 5C, welches in vielen Farben daherkommen sollen. Die Frage ist: wie fühlt es sich haptisch an, wie wirkt es und vor allem: was kostet es? Aber auch das neue iPhone 5S birgt noch Geheimnisse. Kommt der Fingerprint-Reader? Wie viel schneller ist der Prozessor im Vergleich zum Vorgänger und was hat man im Kamerabereich getan? Am 10. September werden wir es wissen. Bin gespannt. 19:00 Uhr deutscher Zeit geht es los.

 



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: techcrunch |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.