Immer wieder sonntags KW 29

Es ist Sonntag. Zeit für die beliebtesten 10 Beiträge der abgelaufenen Woche. Was sonst noch so los war? Die Nachrichten kommen kaum noch mit ihrer NSA-/PRISM-Berichterstattung hinterher. Immer neue Behauptungen und Informationen gibt es zu lesen. Und unsere Politiker? Mein Name ist Hase – ich weiss von nichts. Schlimm. Quartalszahlen von vielen Unternehmen sind da.

immerwiedersonntags1111 (1)

[werbung]

Überraschend: Microsoft schreibt 900 Millionen Dollar auf das Surface RT ab, das Gerät, welches man ja immer in der Werbung gegen das iPad antreten lässt, weil es besser sein soll. Scheint beim Kunden anders anzukommen. Und nun? Nun kommen wir wie immer zu den Top 10, eure Tipps sind natürlich auch immer willkommen.

1. Gerüchteküche: iPhone 5S und iPhone 6 im September
2. Google hat seinen neuen WLAN-Skandal
3. Samsung Galaxy S4 Mini Testbericht
4. WhatsApp: für iOS-Bestandsnutzer lebenslang kostenlos
5. Das ist das Motorola Moto X
6. Ausprobiert: Microsoft Surface Pro
7. Großes WhatsApp-Update bringt iCloud-Backup und mehr (und ist nun gratis)
8. Android-Entwickler gibt Zahlen aus: 8 Verkäufe und über 2450 Raubkopien
9. WiFi-Player macht Stereoanlagen WLAN-fähig und unterstützt Musik-Streaming via AirPlay und DLNA
10. Umfrage: Reduziertes Microsoft Surface RT: gutes Angebot oder vergünstigtes, aber totes Pferd?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Das iPad wurde durch die starke Präsenz sehr schnell berühmt. Android Tablets wurden durch ihre Vielzahl bekannt. Bei Microsoft zeigt man zwar altes in der Werbung, hat auch extra Windows Phone und 8 Plätze in direkter Lage gute den Käufer, interessiert sich jedoch jemand, der sich bucht damit auskennt dafür, wird er nicht weiter beraten, sondern direkt zum iPad geschoben. Meiner Meinung nach wirklich schlecht. Meiner Meinung ist das System für den normalen Windows Benutzer ja einfacher zu lernen als iOS