Großes WhatsApp-Update bringt iCloud-Backup und mehr (und ist nun gratis)

16. Juli 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Der beliebte Messenger WhatsApp hat heute ein großes Update für die iOS-Plattform spendiert bekommen. So lassen sich nun mehrere Bilder auf einmal senden und der Verlauf der Chats direkt über Apples iCloud sichern. Diesen Punkt findet man unter Einstellungen >  Chat-Einstellungen > Chat Backup. Hier kann man auch einstellen, dass ein regelmäßiges Backup erstellt wird.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Zu den weiteren Neuerungen: in den Account-Einstellungen findet ihr die Möglichkeit, bei einer neuen Nummer (SIM) bestehende Kontakte zu migrieren (Nummer ändern).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.