Umfrage: Reduziertes Microsoft Surface RT: gutes Angebot oder vergünstigtes, aber totes Pferd?

15. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Das Microsoft Surface RT ist vergünstigt worden. Schlanke 329 Euro kostet der vollwertige Rechner mit einem nicht ganz so vollwertigen Windows nun (nur) noch. Preisreduzierung aufgrund des riesigen Erfolges? Wohl kaum. Preisreduzierung aufgrund von bald erscheinenden Neugeräten mit besserer Ausstattung? Denkbar. Preisreduzierung aufgrund enttäuschenden Verkaufszahlen aus Sicht von Microsoft? Ja, das ist meine Vermutung.

Surface

Das Gerät ist sicherlich für viele Anwender eine Überlegung wert, bekommt man doch ein Gerät zum Surfen und sogar Office ist dabei. Nun gut – für alles andere muss man den Windows Store behelligen. Hierbei muss man die Daumen drücken, damit die eine oder andere brauchbare App gefunden wird, denn bekanntlich laufen normale Windows-Programme nicht. Doch das ist ja nur meine Sicht der Dinge.

Was sagt ihr denn jetzt zum Microsoft Surface RT. Sind 329 Euro ein attraktiver Preis für das Gerät aus dem Hause Microsoft oder seht ihr das eher so, dass es keine Nische für das System RT gibt und Microsoft eher den Fokus auf das Surface Pro legen sollte?

Ist das Microsoft Surface RT für 329 Euro eine Kaufempfehlung für euch?

View Results

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.