WhatsApp: für iOS-Bestandsnutzer lebenslang kostenlos

17. Juli 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Bereits gestern Abend informierten wir euch über das WhatsApp-Update für iOS. Nicht nur, dass man bestehende Chats auf eine neue Nummer migrieren kann, auch das iCloud-Backup ist bekanntlich möglich. Ebenfalls neu: das Abo-Modell. Zahlten iOS-Nutzer bislang einmalig den Kaufpreis, bekamen Nutzer anderer Plattformen die App kostenlos, mussten aber kürzlich erstmalig zum Abo-Modell von WhatsApp greifen. Dieser Schritt ist legitim und nachvollziehbar. Im Blog von WhatsApp teilte man nun weiterhin mit, dass alle, die WhatsApp derzeit auf ihrem iPhone installiert haben, den Service kostenlos und „lebenslang“ nutzen können: „The good news for all current iPhone users is that WhatsApp will be free of charge for the rest of your life.“ Ist doch auch was.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: WhatsApp Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.