Das ist das Motorola Moto X

20. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Kurz nachdem bekannt wurde, dass die Vorstellung des Motorola Moto X am 1. August stattfinden soll, sind auch schon die ersten Pressebilder des Gerätes aufgetaucht. Optisch haut mich persönlich das Gerät nicht vom Hocker, doch ich denke, dass Google da irgendwas in der Hinterhand hat. Entweder ein sensationelles Feature – oder ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

MotoX-512x460

Das Display des Motorola Moto X soll 4,5 Zoll groß sein, ferner sind 2 GB RAM und ein 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor (MSM8960T) mit Adreno 320 GPU im Gespräch. Nicht mehr lange, dann sind wir schlauer, ob Motorola aus dem tiefen Tal der Tränen und der Erfolglosigkeit herauskommt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: unlockr |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.