Gerüchteküche: iPhone 5S und iPhone 6 im September

17. Juli 2013 Kategorie: Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Kommt ein iPhone in eine Bar….. Spaß beiseite, ich halte von Gerüchten sehr wenig, weshalb ich versuche, viel hier aus dem Blog zu halten. Das geht bei absoluten Top-Geräten diverser Hersteller natürlich nicht und dazu darf man sicherlich zweifelsohne das iPhone zählen. Eine Geschichte besagt, dass ein Mitarbeiter von CNBC, namentlich Eli Langer, bei Verizon in den USA vorstellig wurde.

Apple iPhone 5

Dort wollte er ein iPhone 5 käuflich erwerben. Der Verkäufer entgegnete, dass es der falsche Zeitpunkt sei, sich noch ein iPhone 5 zu kaufen, da schon bald (September) das iPhone 5S und das iPhone 6 auf den Markt kommen würden. Auf die Frage, ob dies bestätigt wäre, sagte der betreffende Mitarbeiter aus: Bestätigt, 17. September.Das iPhone 6 soll dabei das iPhone  sein, welches preisgünstiger und vielleicht aus Kunststoff ist. Ob ich dran glaube? Schwer zu sagen – wobei natürlich schon mehrere, anscheinend voneinander unabhängige Gerüchteküchen den Monat September nannten. Ein Monat, in den man auch mal lauschig die Nacht vor einem Apple Store verbringen könnte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Patrick! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.