Deus Ex: The Fall für iOS veröffentlicht

Square Enix ist keine unbekannte Spieleschmiede. Mit Deus Ex: The Fall ist ein neuer Titel ab sofort für iOS-Geräte erhältlich. Und das für Square Enix-Verhältnisse zu einem überraschend niedrigen Preis. Das Spiel verspricht eine tolle Story, viel Action und eine gelungene Steuerung. Aus Zeitmangel konnte ich es noch nicht antesten, werde dies aber sicher nachholen.

deusexthefall
Das Spiel hat es definitiv in sich, das zeigen schon die System-Voraussetzungen und der 1,6 GB Download. Ab iPad 3, iPhone 4S oder iPod Touch 5 ist es spielbar. Solltet Ihr zu den Zockern gehören, die sich das Game holen (oder gar schon geholt haben), hinterlasst doch einen Kommentar, ob sich der Kauf lohnt. Nein, der Kauf lohnt sicher, kommentiert lieber, warum das Spiel so gut ist.

[werbung] [appbox appstore 633443676]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Aha,

    laut Webseite des Herstellers: „Release Dates: Cooming soon (Android)“

    VG Sven

  2. iPad 2 Support kommt nun also doch: https://itunes.apple.com/us/app/deus-ex-the-fall/id633443676?mt=8

    Gleich in den ersten Zeilen zu lesen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.