Black Shark stellt Gamepad, Kopfhörer, Smartwatch und mehr vor

Black Shark geriet zuletzt durch finanzielle Probleme in die Schlagzeilen, hat aber nun überraschend gleich mehrere neue Produkte aus dem Hut gezaubert. So bringt man ein eigenes Gamepad, Kopfhörer, einen Lüfter und sogar eine Smartwatch auf den Markt – auch für Europa und die USA.

Beginnen wir da mit dem sogenannten Green Ghost Gamepad, das ihr auch auf dem Artikelbild seht und laut Hersteller für Android, iOS, PCs und die Nintendo Switch geeignet ist. Man nennt eine Polling-Rate von 1.000 Hz und einen Akku mit 1.000 mAh. Als Preis sieht man hier stolze 99,90 US-Dollar vor, was den Verkauf erschweren dürfte. Hier findet ihr bereits die Produktseite.

Dann wäre da der MagCooler 3 Pro, der Nachfolger des FunCoolers, der als MagSafe-Accessoire auch iPhones beim Spielen kühlen soll. Steuern könnt ihr dieses Zubehör über die App Shark Arsenal. 39,90 US-Dollar möchte Black Shark dafür haben – hier ist die Produktseite.

Die Lucifer Earphones sind dann TWS-Kopfhörer mit 16,2-mm-Treibern und Schutz nach IPX4. Sie setzen auf Bluetooth 5.3 und sollen angeblich All-Day-Tragekomfort bieten. Mit einer Akkuladung sollen die Earbuds ca. sieben Stunden durchhalten – insgesamt 28 Stunden sind es, wenn man das Charging-Case einrechnet. Hier liegt der Preis bei 39,90 US-Dollar – auch eine Produktseite ist schon online.

Dann wäre da noch die Smartwatch Black Shark S1 mit rundem runden AMOLED-Display mit 1,43 Zoll Diagonale und 10 Tagen Akkulaufzeit. Hier sind dann über 100 Sportmodi nutzbar. Dazu gesellen sich Sensoren für etwa die Pulsmessung und das SpO2-Tracking. In diesem Fall will man euch für die Smartwatch mit proprietärem Betriebssystem 49,90 US-Dollar abnehmen. Eine Produktseite hat der Anbieter ebenfalls schon geschaltet.

Meine persönliche Meinung? Wirkt alles ein bisschen ramschig, zumindest ich würde bei keinem der Produkte zuschlagen. Schade, denn die Gaming-Smartphones des Unternehmens fand ich in Tests immer richtig gut.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Ich bin ja technisch sehr interessiert, aber von dieser Firma habe ich in meinen Lebtag noch nie von gehört… nicht mal im entferntesten.

    • Ja mei, wahrscheinlich so ein Hersteller von #Schinaschrott für Wish und Co. Also einfach ignorieren.

  2. Für mich würde die Uhr 49,90$ kosten… ist da ein Fehler beim aufschreiben passiert?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.