Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar
Der Apple HomePod mini ist für das Unternehmen offensichtlich ein großer Erfolg. Während man den großen HomePod leider eingestellt hat, setzt man stärker auf den kleinen und günstigeren HomePod mini, der mit seiner Thread-Kompatibilität sogar eine nette Smart-Home-Zentrale ist. Bislang gab es den Smart Speaker HomePod mini in Weiß und Space Grau, nun sind die angekündigten neuen Farben Gelb, Orange und Blau auch in Deutschland bestellbar.
Im Apple Store kostet der HomePod mini weiterhin 99 Euro, in diversen Shops hatte der smarte Lautsprecher mit Siri als Assistent schon oft ein Preisschild von unter 80 Euro. Damit ist der HomePod mini aus meiner Sicht tatsächlich im Apple-Universum fair bepreist, sofern im Haushalt mehr genutzt wird als reines Hören von Musik. Jetzt darf dann auch bald das Update nach Deutschland kommen, welches es dem HomePod erlaubt, seine Nutzer zu unterscheiden. Angekündigt ist es ja bereits.
- Dolby Atmos für faszinierenden, raumfüllenden Sound
Wissenswertes:
Intercom: So funktioniert die Kommunikation via HomePod und Co.
Apple HomePod mini: So funktioniert die Übergabe von Musik
HomePod: Automatische Siri-Lautstärke deaktivieren
HomePod-Timer in der Home-App steuern
Apple HomePod: Lautstärke mit einer Automation absichern
HomePod mini wird später den Audiorückkanal des Apple TV 4K nutzen können
Smart Home: Eve, HomePod mini, Thread und die App Discovery
Apple HomePod und HomePod Mini: So steuert ihr Musik
Der Apple HomePod mini im Test
HomePod: Einrichtung mit Apple TV 4K als Heimkino-Lautsprecher
Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch
- Molitececool Wandhalterung für Homepod Mini, stabile Lautsprecher-Wandhalterung für Homepod Mini,...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.