Apple AirPower: Abbildung auf der Verpackung der kabellosen AirPods-Ladeschale – Launch in Sicht?

Apple hat letzte Woche nochmal Hardware rausgehauen. Ungewöhnlich, denn es gab kein Event, sondern lediglich Pressemitteilungen zu den neuen AirPods, iPads und iMacs. So konnte man sich in der Keynote komplett auf die neuen Services Apple Card, Apple Arcade, Apple News+, die neue TV-App und Apple TV+ konzentrieren. Wir vermissen nach wie vor Apple AirPower, doch neben den Hinweisen in iOS 12.2 deutet auch die Verpackung der neuen AirPods und des kabellosen Ladecases auf einen baldigen Launch hin.

Auf der Verpackung der Ladeschale findet sich zum Beispiel eine Abbildung der Matte, die die Benutzung des Cases in Kombination mit AirPower erklärt. Drauflegen halt. Auf der Verpackung der AirPods findet sich außerdem eine Nennung von AirPower in dem Bereich, der die kompatiblen Geräte beschreibt.

Sollten wir die Ladematte tatsächlich bald zu Gesicht bekommen? Die Ankündigung ist doch noch gar keine zwei Jahre alt 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Hätten Sie lieber mal auf sinnloses und langweiliges Vorstellen von US Promis verzichtet und auf Neuerungen wo man nicht der Konkurrenz hinterspringt präsentiert

  2. Ich gehe eher davon aus, dass Apple die Grafik der AirPower mittlerweile einfach als „Blanko-Grafik“ für QI-Ladepads nimmt. Warum sollten die da was neues gestalten, wenn es dieses Bild schon im Design-Portfolio von Apple gibt.

    Nicht immer zu viel in Dinge hineininterpretieren 😉

  3. Ich halte AirPower mittlerweile für den gewagtesten PR-Gag von Apple.

  4. Ich will die AirPower-Matte unbedingt. Es nervt einfach extrem, wie genau die Geräte bei einer gewöhnlichen Qi-Matte ausgerichtet werden müssen. Bei meiner von Belkin gibt es ausserdem ganz leichte Vibrationen, die dafür sorgen, dass das Gerät ein paar Millimeter verrutscht und das Aufladen abbricht.

    Kurz: Her mit der Matte!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.