LG V30: Pressebild zeigt das Smartphone in ganzer Pracht
Das LG V30 ist mittlerweile ein guter Bekannter. Und dies, obwohl das Smartphone erst am 31. August auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt wird. Grund dafür sind zahlreiche Leaks über das LG V30, die Partner von LG selbst zu verschulden haben, des Weiteren führt LG eine Tradition fort, immer wieder selber mal Details zu kommenden Smartphones zu veröffentlichen. Nun gibt es ein Pressebild, dass das LG V30 noch einmal „in schön“ zeigt.
Ich schrieb es in meinem Test zum LG G5 schon: Ich mag die neue Designsprache von LG und ich mochte das LG G6 auch als Gerät. Allerdings sahen das wohl viele Menschen anders, beziehungsweise griffen diese zu anderen Geräten. Ob das LG V30 LG wieder zurück in die Spur bringt, bleibt abzuwarten. Schließlich gab es bei fortgeschrittenen Nutzern schon beim LG G6 Bauchschmerzen, da die Ausstattung in einigen Regionen variieren konnte. Und dies soll beim LG V30 auch der Fall sein, wenn tatsächlich das LG V30 Plus erscheint.
Macht doch mal mehr Akku rein, dadurch wird das Gerät dicker und dann ist auch Platz für den Fingerscanner an der Seite.
Ich will einfach keine PIN eingeben müssen, wenn das Phone auf dem Tisch liegt. Das ist das einzige, was mich schon beim G6 stört. Schade.
LG müsste erstmal das Updateproblem in den Griff bekommen, dann verkaifen Sie auch wieder etwas …
Oh man, ich mag das Design von LG. Wie NickS schon sagt: Vanilla Android und guten Software-Support. Da kommen doch Nexus 5 Gefühle auf 🙂
Diesmal mit mehr Symetrie auf der Front. Sieht ordentlich aus.