Telegram Messenger: 35 Millionen Benutzer

24. März 2014 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Viele Menschen nahmen den Telegram Messenger erstmals wahr, als WhatsApp an Facebook verkauft wurde. Empörte wechselten nach eigenen Aussagen entweder zu Threema oder zu Telegram. 100 Neuanmeldungen pro Sekunde gab das Unternehmen in Hochzeiten bekannt, am 22.02.2014 waren es gar 1,8 Millionen Neuanmeldungen. Heute ein weiterer Meilenstein für den Messenger, der vorher immer sparsam mit Aussagen zu Gesamt-Nutzerzahlen war. Man soll nun eine Nutzerbasis von 35 Millionen Benutzern haben. Genaue Aussagen machte man bislang nicht, ob es sich um aktive Benutzer handle, oder nur um angelegte Accounts, die mittlerweile vielleicht wieder brachliegen. Wie es um die Messenger der Leser bestellt ist, ob sie ihre WhatsApp-Accounts gelöscht und ihre Messenger-Gewohnheiten geändert haben, lässt sich in diesem Beitrag sehen, über 2500 Menschen haben bereits ihre Meinung abgegeben.

Telegram



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.