Chromecast und Photowall: neues App-Experiment

Google hat eine neue App in den App Store von Apple gebracht, die sich mit dem Streamingstick Chromecast beschäftigt. Photowall ist laut App-Beschreibung eine Chrome-Experiment, welches nach Login per Google-Signin funktioniert. Das Problem an der Sache: zum jetzigen Zeitpunkt ist die Seite noch nicht freigeschaltet, sodass ihr noch nicht in den Genuss der App als solches kommt. Die Login-Seite ist noch geschützt. Sofern sie es nicht mehr ist, werden wir Fotos vom iPad oder iPhone aus auf dem TV wiedergeben können, dieses aber anscheinend auch mit anderen Personen zusammen, die Zugriff auf unseren Stick haben – recht interaktiv also, auch Collagen oder das „Bemalen von Fotos“ soll möglich sein. Sobald die App nutzbar ist, gebe ich hier noch ein Update.

171998-1280

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Nutze hier seit letzter Woche PhotoCast. Macht das ganz ordentlich und präsentiert die Bilder ganz nett.

    Bearbeiten der Bilder ist hier aber nicht möglich.