PlayStation 4 als „Gran Turismo Sport Limited Edition“ exklusiv bei Aldi

16. Oktober 2017 Kategorie: Games, Hardware, geschrieben von: André Westphal

Aldi Nord und Aldi Süd haben ab dem 26. Oktober ein kleines Schmankerl für Fans der Rennspielreihe „Gran Turismo“ auf Lager: So wird es von der Sony PlayStation 4 eine „Gran Turismo Sport Limited Edition“ geben. Die Konsole kostet im Bundle mit dem neuen Game „Gran Turismo Sport“ sowie einer Festplattenkapazität von 1 TByte 299 Euro. Zu haben ist diese Sonderedition eben exklusiv beim Discounter. Der Preis haut einen an sich nicht vom Hocker, die PS4 wartet aber in diesem Bundle mit einem speziellen Design auf.

1997 ging die Reihe „Gran Turismo“ erstmals an den Start und schart seitdem eine wachsende Community um sich. Auch wenn ich an sich eher Sony-Fan bin, gefällt mir persönlich Microsofts Reihe „Forza Motorsport“ in diesem Fall aber deutlich besser. Das ist aber natürlich Geschmackssache und ich bin sowieso eher digitaler Gelegenheitsrennfahrer.

Als Dreingaben gibt es bei diesem Bundle neben der PS4 im speziellen Design auch einen entsprechenden DualShock 4, das Spiel „Gran Turismo Sports“, das Partygame „That’s You“, ein Sky Supersport Monatsticket und einen Gutschein über 10 Euro für Aldis Onlineplattform Aldi Life Games. Da es sich um die Day-One-Edition des Spieles handelt, erhaltet ihr zudem noch zahlreiche, digitale Boni wie Lackierungssticker und PS4-Avatare.

Die „Gran Turismo Sport Limited Edition“ der PS4 sieht tatsächlich relativ schnittig aus. Wer also vorhatte ohnehin eine PS4 mit / wegen „Gran Turismo Sports“ zu kaufen, kann sich das Angebot ja ab dem 26. Oktober einmal bei Aldi anschauen.


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2533 Artikel geschrieben.