OnePlus One ab Oktober ohne Invite vorbestellbar

29. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Im Rahmen der Ask Me Anything (AMA) Fragerunde haben sich Carl und David von OnePlus Tech den Fragen auf Reddit gestellt. Dabei sind ganz interessante Dinge ans Tageslicht gekommen. Ab Oktober nimmt man Vorbestellungen von jedem an, komplett ohne Invite. Eigentlich sollte es schon im September soweit sein, da man es aber nicht rechtzeitig geschafft hat ein Vorbestellungssystem auf die Beine zu stellen, wird es nun also Oktober.

OnePlusOne_01

Ebenfalls in Verzug geraten ist OnePlus One mit den Bambus Covern, welche man bereits letzten Monat angekündigt hat, hier können die beiden von OnePlus Tech allerdings noch kein genaues Datum für einen Release nennen. Was die Fehler mit dem Touchscreen angeht, so ist OnePlus Tech in Gesprächen mit Synaptics um den Treiber des Touchscreens weiter zu verbessern und vorhandene Fehler auszubügeln. Des Weiteren hat man in der Fragerunde auf Reddit bekannt gegeben, an einem Software-Update mit „Always On“-Funktion ala Moto X zu arbeiten. Für diese Funktion steht man mit Entwicklern von Qualcomm in Kontakt, bereits die erste Firmware-Version des OnePlus One verfügte über dieses Feature. Es wurde allerdings wieder entfernt, da es Probleme mit Qualcomm gab.

Ich verwende nun seit Juli ein OnePlus One und ich kann euch sagen, bis Oktober zu warten ist es definitiv wert! Ein tolles Smartphone, mit wertiger Verarbeitung und guten Spezifikationen zu einem kleinen Preis. Wer mehr darüber erfahren möchte schaut sich unsere Testberichte dazu an.

Mit bestem Dank an Alex, für den Tipp!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.