OnePlus One: Zubehör jetzt auch in Deutschland erhältlich

13. August 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: Gastautor

OPO_Cover

Kurz notiert: Seit heute könnt ihr endlich auch in Deutschland offizielles Zubehör für euer OnePlus One bestellen. Die Auswahl hält sich derzeit zwar in Grenzen, wir können aber in Zukunft mit jeder Menge Zubehör für das OnePlus One rechnen. Das Bambus StyleSwap Cover, welches man bereits Ende Juli vorgestellt hat, ist nur der Anfang. Weitere Cover aus verschiedenen Materialien wie beispielsweise Jeansstoff, Holz, Kevlar und Co. sollen folgen.

Die Preisgestaltung erscheint recht fair, so kostet ein FlipCover für euer OnePlus One knapp 13 Euro, während ein ProtectiveCase mit lediglich 9,49 Euro zu Buche schlägt. Das Zubehör wird aus Deutschland versendet und die Versandkosten belaufen sich auf 4,59 Euro via DPD und 4,99 Euro via DHL.

Wer in den Genuss des „Flagship Killers“ kommt, kann sich das offizielle Zubehör auf jeden Fall mal anschauen 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1429 Artikel geschrieben.