Nexus 7 Tablet: Zum IFA-Start im Handel?

21. August 2012 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Nicht nur das neue iPhone ist ein sehr begehrtes Gerät, auch der Start des Nexus 7 Tablet von ASUS / Google wird von vielen potentiellen Nutzern in Deutschland herbeigewünscht. Ich habe mir das supergute und supergünstige Tablet ja in England bestellt, nun könnten es alle bald hierzulande problemlos käuflich erwerben. So traf ein Saturn-Mitarbeiter in Berlin die Aussage, dass der aktuell aufgebaute ASUS-Presenter für eben jenes Nexus 7 Tablet gedacht sei, welches schon innerhalb der nächsten zwei Wochen im Handel eintreffen könnte.

Was mich persönlich an der News von Androidnext wundert: ich kennen keinen einzigen Saturn-Markt (und ich kenne einige und bin auch gut mit internen Abläufen vertraut), der eine leere Presenter-Fläche für zwei Wochen so stehen lassen würde, meistens wird so etwas kurz vor knapp aufgebaut. Entweder steht der Start unmittelbar bevor – oder er hat sich aus irgendwelchen Gründen verzögert. Bis dahin könnt ihr euch zumindest meinen kleinen Erfahrungsbericht zum Nexus 7 Tablet durchlesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.