iOS 8.1 Beta 2 erschienen

7. Oktober 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

ios8.1b2

Seit kurzem testet Apple iOS 8.1 in einer Betaversion. Diese am 30. September 2014 erschienene Version bringt unter anderem die komplette Camera Roll zurück, ein Umstand, den ich sehr begrüße. Nun hat Apple heute die Version iOS 8.1 Beta 2 an den Start gebracht, die augenscheinlich keine neuen Funktionen mit sich bringt, sondern laut Changelog vor allem Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen beinhaltet. Böse Zungen behaupten ja, dass iOS 8.1 Beta die bessere Version iOS 8 sei, da es doch offenbar einige WLAN- und Bluetooth-Probleme bei Nutzern gibt. Es kann Apple nur daran gelegen sein, diese Fehler flott auszumerzen. Auf Holz geklopft – mein iOS 8.0.2 läuft fehlerfrei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.