Immer wieder sonntags KW 37

15. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Wieder eine Woche rum! Die letzten Wochen waren sehr spannend, gab es doch sowohl auf der IFA, als auch abseits der IFA einiges an Neuheiten aus der Welt der Technik zu sehen. Wobei – sind es denn wirklich noch Neuheiten? Viele der Dinge finden ja vorher schon ihren Weg in das Internet, wodurch viele Produktvorstellungen ihren Reiz verloren haben. Man weiss ja ungefähr was kommt.

immerwiedersonntags1111 (1)

Eigentlich wünsche ich mir, dass es anders wäre. Jemand kommt auf die Bühne und zieht etwas völlig Überraschendes aus dem Hut – das wäre es doch mal wieder. Wird wohl nur noch in ganz seltenen Fällen passieren. Anyway – kommen wir mal zu den 10 Beiträgen in der abgelaufenen Woche, die besonders häufig das Interesse auf sich zogen, vielleicht ist ja noch einer dabei, den ihr noch nicht gelesen habt.

1. Apple iOS 7 Gold Master steht zum Download bereit
2. Vodafone Datendiebstahl: Bekennerschreiben taucht auf, verrät Vorgehensweise und Umfang der Daten
3. Vodafone Deutschland gehackt, 2 Millionen Kundendaten gestohlen
4. Die iPhone-Diskussion nervt mich
5. Live vom Apple Event
6. Apple iPhone 5C: Warum hast du dir denn das billige gekauft?
7. Kommentar: Wie Apple mit 2 Geräten sein Portfolio um 40 Geräte erweiterte
8. iPhone 5s: Fingerabdruckleser mag keinen Schweiss, der Akku ist größer
9. iOS 7 Beta 2 auf iPad oder iPhone ohne Entwickler-Account nutzen
10. Apple iPhone 5S vorgestellt, alle Informationen


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.