Google+ mit Verbesserungen im Foto-Bereich

29. Juni 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Google+ feierte jüngst erst den zweiten Geburtstag, in der letzten Zeit schraubte man vor allem im Bereich Foto an Verbesserungen, erwähnen möchte ich hier nur einmal Dinge wie Auto Awesome oder die neuen Highlights. Nun kündigte man weitere Verbesserungen an, die man im Laufe der nächsten Wochen ausrollen will.

Fotos

So sollen sich Bilder einfacher zwischen den einzelnen Alben verschieben lassen und der Download noch einmal vereinfacht werden. Und die, die Fotos hochladen, die sollen schnellere Uploads bei großen Foto-Sets feststellen – Google hat da anscheinend ein paar Stellschrauben justiert. Google+ – nicht nur soziales, sondern auch Foto-Netzwerk. Eures auch? Oder lagert ihr die Bilder lieber lokal, bei Facebook oder bei Flickr?

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20046 Artikel geschrieben.