Google Mail: Aktualisieren im Interface

12. Juli 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Schlagt mich nicht, falls das Feature alt ist, auch ich habe es erst jetzt entdeckt. Bislang habe ich immer Strg+R gedrückt, wenn ich wollte, dass die Google Mail-Oberfläche sich, bzw. meine Mails aktualisiert. Mittlerweile scheint wohl ein Button dazugekommen zu sein. Ich meine, dies war mal ein Feature in den Labs, welches jetzt Standard wurde. Hoffe, ich täusche mich nicht 🙂 (via Dan @ G+)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.