Google Home: Vorschauprogramm startet auch in Deutschland

15. August 2017 Kategorie: Google, Smart Home, geschrieben von: caschy

Ihr habt Lust darauf, Funktionen schon vorher zu testen? Dann könnt ihr jetzt – Google Home vorausgesetzt – direkt starten, auch in Deutschland. Das Vorschauprogramm, früher nur für Chromecast von Google nutzbar, ist mittlerweile auch für Google Home aktiviert worden. Zu finden ist dieses in der Google-Home-App. Zum Aktivieren geht ihr in die App und wählt den Google Home aus. Über das Menüsymbol oben rechts geht ihr in die Einstellungen und aktiviert dort das Vorschauprogramm. Habt ihr hier alles aktiviert, so bekommt ihr vor dem Release der finalen Firmware immer die Updates vorab und könnt vorher testen – was immer auch dort kommt. Denkt dran: Vorschau-Software kann auch mal so laufen, wie nicht gewünscht.

Stromverbrauch von Amazon Echo, Echo Dot und Google Home

Google Home mit Deezer-Unterstützung

Google Assistant und Google Home: Eigene Sprachverknüpfungen nutzen

Google Home: Ein erster Blick

Google Home vs. Amazon Echo als Lautsprecher: Mein Favorit

 


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.