Foxit Reader 4 erschienen: kostenloser PDF-Reader

29. Juni 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Foxit habe ich schon das eine oder andere Mal hier im Blog vorgestellt, ein kostenloser PDF-Reader. Mittlerweile können Browser wie Google Chrome zwar ohne PDF-Reader PDFs öffnen (oder der Firefox per Erweiterung), aber manche wollen eben nicht auf einen richtigen PDF-Reader verzichten. Ich selber nutze (wenn benötigt) den Adobe Reader Lite, wenn ich mit Chrome unterwegs bin, dann den integrierten Betrachter.

Trotz alledem kündige ich hier mal die neue Version des Foxit Readers in Version 4 an, da ich weiss, dass er viele Freunde unter meinen Lesern hat. Besorgt euch am besten das Zip-Paket aus dem Download-Bereich, dies kommt portabel und ohne Toolbars, die ihr sonst bei einer Installation tunlichst abwählen solltet. Alternativen? Klar, jede Menge: PDF-Reader.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.