Adobe PDF Reader Lite 9.3.2

18. April 2010 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen habt, hat Adobe nun einen automatischen Updater in seinen Adobe Reader eingebaut. Damit will man sicherstellen, dass eventuell vorhandene Sicherheitslücken möglichst schnell geschlossen werden und die Updates beim Anwender landen. Wie auch immer: ich selber nutze schon seit langem die wesentliche schnellere Lite-Variante des Adobe PDF-Readers. Und eben jene ist auch in einer aktuellen Version erschienen.

Die Lite-Version in der Version 9.3.2 bekommt ihr wie immer hier: Adobe PDF-Reader Lite 9.3.2 (Danke an Michael für die Erinnerung)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.