EyeEm 5.0: Foto-App mit vielen neuen Funktionen

Neues von EyeEm, der Foto-App aus Berlin, die oftmals mit Instagram verglichen wird. EyeEm veröffentlicht aktuell eine neue Version der App für iOS und Android. Darin bietet man – auf Wunsch der Community, wie man betont – erstmals die volle Palette an Bearbeitungsmöglichkeiten an: man kann die Intensität der Filter justieren, aber auch Kontrast, Helligkeit und Sättigung, etc. bearbeiten und noch vieles mehr.

EyeEm 5.0

Das Herzstück von EyeEm 5.0 sehen die Macher allerdings in der Open Edit-Funktion. Zusätzlich zu den bestehenden Bilddaten werden auch die Bearbeitungsschritte angezeigt. Die Nutzer können so erkennen, wie ihre Lieblingsbilder bearbeitet wurden und die Schritte mit nur einem Klick auf die eigenen Fotos anwenden. Damit sollen „Fotografen“ die Möglichkeit bekommen, ganz einfach Stil und Technik zu verbessern. Die Version 5.0 ist ab sofort für iOS und Android zu haben.

eyem

[appbox appstore 445638931] [appbox googleplay com.baseapp.eyeem]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sind das nicht die Hipster aus Berlin, die auf deutsche Mails in Englisch antworten? 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.