Evernote: Erinnerungsfunktion nun auch in der Android-App

6. Juni 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Evernote hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass man das Notiz-Tool noch um eine Erinnerungsfunktion erweitern wird, Evernote für viele also zusätzlich zum ToDo-Tool werden könnte. Vor zwei Wochen führte man die Funktion erstmals in den finalen Versionen für iOS, Mac OS X und das Web ein.

Heute gab Evernote dann zusätzlich die Verfügbarkeit von Erinnerungen auch in der Android-App bekannt, die Erinnerungen synchronisieren natürlich ebenfalls mit eurem Evernote-Account, den ihr sogar kostenlos für ein Jahr als Premium-Kunde nutzen könnt, sofern ihr bei der Deutschen Telekom seid. Sollte das Update noch nicht angekommen sein, dann habt Geduld, mittlerweile werden die Aktualisierungen leider erst nach und nach ausgerollt. Und wenn ihr dabei seid: richtet euch die doppelte Anmeldesicherheit ein.

Evernote
Evernote: Erinnerungsfunktion nun auch in der Android-App
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: Evernote |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.