Amazon Kindle für derzeit 59 Euro

4. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Leseratten, die sich bislang nicht zu einem Kindle durchringen konnten, können ja nun noch einmal die Investition überlegen, denn Amazon verkauft den Kindle am heutigen 04. Februar 20 Euro günstiger, also für 59 Euro. Laut Amazon ist das Angebot nur heute gültig. Ob das Gerät was taugt, kann ich nicht sagen, meine Schwägerin (Hardcore-Leseratte und ehemalige Bücher-Sammlerin) nutzt es nur noch, nachdem wir es ihr zum Geburtstag schenkten.

Amazon Kindle

Wer allerdings ein Tablet hat und auf diesem gut und problemlos lesen kann, der braucht nicht zwingend zuschlagen, bekanntlich gibt es die Kindle-App, über die man gekaufte Bücher auch auf dem Android-Tablet oder dem iPad lesen kann.

Amazon-Angaben:

  • Wiegt weniger als 170 Gramm – leichter als ein Taschenbuch; Taschenformat
  • Neue, dunklere und eigens für Kindle entwickelte Schriftarten sorgen für noch bessere Lesbarkeit
  • Lesen wie auf echtem Papier – sogar in hellem Sonnenlicht
  • Integriertes WLAN – jedes Buch innerhalb von 60 Sekunden herunterladen
  • Speichert bis zu 1.400 Bücher – tragen Sie Ihre persönliche Bibliothek immer bei sich
  • Riesige Auswahl an Büchern – Tausende kostenloser Klassiker

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.