WordPress 2.5 RC3 veröffentlicht

WordPress 2.5 RC3 ist raus. Allerdings noch nicht im WordPress Blog angekündigt. Von Ronni angefixt musste ich ja auch wieder das Update einspielen. Doof wie immer – kein Changelog – keine Ahnung – nur das Wissen, dass WordPress 2.5 RC3 auf dem offiziellen Server liegt. Hat prima geklappt – wie immer. Hätte ja auch schief gehen können. Hätte.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Wer bremst verliert 😀

  2. Ihr schlagt euch da die RCs um die Ohren, bevor es sie offiziell gibt, und ich benutze immer noch 2.3.3. – immer diese Geeks 😉

  3. Aha, und gerade beim Posten das Kommentars tauchten PHP-Fehler auf 🙁