Tineco Oveni One, S7 Combo und PURE ONE STATION auf der IFA präsentiert

Aus der Abteilung »Führerscheinklasse 7, Bügeleisen und andere Gleitfahrzeuge« hat Tineco etwas zur IFA gezeigt. Doch der Hersteller, vor allem durch seine Reinigungslösungen bekannt, hat auch einen smarten Ofen mit nach Deutschland gebracht.

Der Tineco Oveni One ist ein intelligenter Dampfbackofen, der entwickelt wurde, um das Backen zu Hause zu vereinfachen und unerfahrenen Benutzern die Bedienung zu erleichtern. Er verfügt über präzise Temperaturregelung und unterstützt verschiedene Zubereitungsarten wie Dämpfen, Backen und Frittieren. Mit Funktionen wie Auftauen, Gären, Hochtemperatur-Selbstreinigung und Desinfektion bietet der Oveni One zusätzliche Hilfsfunktionen. Darüber hinaus bietet er Zugriff auf zahlreiche Online-Rezepte. Der Oveni One hat eine Leistung von 1.500 Watt und ein Volumen von 30 Litern. Die Bedienung erfolgt entweder über eine App oder ein 7,84 Zoll (19,91 cm) großes Touch-LC-Display. Der OVENI ONE wird Ende des Jahres auf der offiziellen Tineco-Website und bei Amazon erhältlich sein.

Neu ist auch der Tineco S7 Combo. Der S7 COMBO Wischsauger bietet diverse Funktionen, die die Reinigung von Räumen erleichtern sollen. Er verfügt über eine verbesserte Reinigungswirkung, um hartnäckige Flecken und klebrige Substanzen auf Fußböden effektiv zu entfernen. Die Selbstreinigungsfunktion des S7 COMBO wurde ebenfalls verbessert, was weniger Wartung und Demontage erforderlich macht. Die PureCyclone-Technologie sorgt laut des Unternehmens für eine starke Saugleistung und effiziente Beseitigung von hartnäckigen Partikeln und Staub. Nach der Reinigung führt das Gerät eine Selbstreinigung mit frischem Wasser durch, um Gerüche zu minimieren.

Das aktuelle Flaggschiff ist die Tineco PURE ONE STATION. Mit seinem wiederverwendbaren 3-Liter-Staubbehälter kann er Schmutz und Staub bis zu 60 Tage lang aufnehmen, was die Entleerung und Wartung seltener macht. Die Station übernimmt die Selbstreinigung des Staubsaugers, einschließlich der Bürste, des Rohrs und der Filter. Dadurch entfällt manuelle Reinigungsaufwand.

Die speziell entwickelte ZeroTangle-Bürste verhindert das Verheddern von Haaren und eignet sich besonders gut für Haustierbesitzer. Der Tineco iLoop Smart Sensor passt die Saugkraft des Staubsaugers automatisch an die Staubmenge an, während die Station die Selbstreinigungszeit je nach Verschmutzungsgrad optimiert.

Das FurFree Kit erleichtert die Tierpflege, indem es Haare sanft entfernt, ohne die Haustiere zu verletzen. Das 5-stufige HEPA-Filtersystem der PURE ONE STATION fängt Staubpartikel mit einer Größe von nur 0,3 Mikrometern ein und trägt so zur Verbesserung der Luftqualität im Haus bei. Die PURE ONE STATION verfügt über ein LED-Display für eine einfache Bedienung. Das Gerät wiegt 2,4 kg, während die Station 7 kg wiegt. Es ist zum Preis von 799 Euro auf der offiziellen Tineco-Website und bei Amazon erhältlich.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.