Tesla Wars HD für das iPad kostenlos

Hach ja, ich würde ja gerne mal wieder etwas über coole Windows Freeware schreiben – aber irgendwie passiert nichts spannendes. Also vertreibe ich mir die Zeit mit Spielen, in diesem Falle das momentan kostenlos abzugreifende Tesla Wars HD für euer iPad.

Simples Spielprinzip ohne wirkliche Tiefe: Strichmännchen laufen auf eure Zäune zu und versuchen diese zu demontieren. Per Tap auf die Strichmännchen versetzt ihr diesen einen Stromschlag aus eurem Tesla-Turm – bis zum Ableben eben jener Männchen. Im Laufe der Zeit kommen immer mehr Angreifer hinzu….

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Off Topic hier, aber du sprichst ja alternative Themen an:

    Ich hoffe wir lesen hier bald (soll ja in absehbarer Zeit kommen) deine persönliche Meinung zum HTC Desire Froyo Update.

    Und dann vielleicht nochmal die Einschätzung nach dem Langzeittest: Nutze ich mein Smartphone noch gebührend trotz iPad…

  2. OT: An Windows-Freeware fand ich zuletzt Granola ganz interessant. Automatisches Energiesparen auf Windows- und Linux-PCs mit eingebauter Auswertung (Nach dem Motto „Dieses Jahr hat Du schon 267 Bäume gerettet“). Soll angeblich wesentlich mehr machen als Energiesparpläne und die Speedstep-/Cool&Quiet-Technologien alleine. Schau’s dir mal an: http://grano.la

  3. knighToFdemonS says:

    Will sowas auch für Android 🙁 …da ist leider nichts grafisch so schön 🙁

  4. Schau dir mal Hawx, N.O.V.A, Dungeon Hunter und anderes von Gameloft an. Zwar nicht kostenlos, aber gut und wirklich hübsch.

    Das es bzgl der Auflösung nicht so gut aussieht ist auf Smartphones unausweichlich.

  5. Kuba Buraczewski says:

    Ich weiß nicht, ob das Spielprinzip unbedingt einer Vorstellung in diesem Blog würdig ist…

  6. @Kuba: was wäre den würdig?

  7. das ist ja das ideale Spiel für ehemalige DDR-Grenzsoldaten….

  8. @Kuba Manchmal machen eben auch die einfachen Spiele süchtig 😉

    Ich find’s übrigens lustig, wenn diese Apps „HD“ heißen. Ehrlichkeit gehört wohl nicht zu den Kriterien nach denen Apple den App Store filtert. *gg*

  9. JürgenHugo says:

    Du Strichmännchen-Quäler, du! So´n Strichmännchen is doch auch nur ein Mensch! :mrgreen:

    Als „Strafe“ gibts einen Fingerabdruck pro Tap. So. 😛

  10. Wow, gerade installiert, macht richtig Spass! Ideal für Zwischendurch

  11. Danke für den Tipp. Vorsicht Sucht gefährdet. 🙂

  12. Cooles Spiel, leider nicht für Windows. Schade!

    Dann vertreibe ich mir die Zeit mit dem Update auf WordPress 3.0.1. Nee, ernsthaft, ich habe eben eh keine Zeit zum spielen. Vielleicht am Wochenende, wenn ich so ein lustiges Spiel für Windows finden sollte. Sonst wäre Yeti Sports eine gute Alternative, habe ich auch ewig nicht mehr gespielt.

    Schönes Wochenende!

  13. Onkel Charlie says:

    Simples Spielprinzip ohne wirkliche Tiefe…
    scheint ja wie geschaffen zu sein für den durchschnittlichen iPad-Besitzer.

  14. Wo hat man dich den raus gelassen? *lach*

  15. Onkel Charlie says:

    Oh, nirgends. Ich befand mich gottseidank noch nie in einer geschlossenen Anstalt namens Apple, wie so viele andere aus freien Stücken, und darf mich frei bewegen.

  16. Eigentlich hast du mit deiner These sogar Recht. Schließlich gab es bei Windows schon Minesweeper. Spieltiefe galore.