Samsung Galaxy S3 Mini für 88 Euro

Kurz notiert, für alle, die ein Einstiegs- oder Zweitgerät suchen. Die Deutsche Telekom mistet gerade aus und verkauft das Samsung Galaxy S3 Mini ohne Vertrag für 88 Euro. Zum Vorstellung im Oktober 2012 hatte der 4 Zöller übrigens eine UVP von über 400 Euro. Was drin ist?

S3-Mini-590x397

Das Display ist ein 4 Zoll großes WVGA Super AMOLED mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Unter der Haube verrichtet ein Dualcore-Prozessor mit 1,2 GHZ sein Werk. Die Telekom verkauft die Version mit 8 GB, Erweiterung per microSD-Karte ist möglich.Die Kamera löst mit 5 Megapixeln auf, die Frontcam bietet VGA-Qualität. Ansonsten? WLAN, Bluetooth 4.0, NFC, GPS & GLONASS. Zum Einsatz kommt ein 1500 mAh starker Akku.

https://twitter.com/hab_kein_nick/status/568811875900780544

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Man Ihr habt Probleme. Wenn ich so manche Kommentare hier lese, bekomme ich Spontankotzen.

    Das s3 Mini ist für den alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend.
    Wer ein bischen technisch versiert ist, macht sich die Custom Omni Rom 4.4.4 drauf und die Pico Gapps (Wer braucht schon den ganzen Google Scheiß!).
    Das Handy läuft dann flüssig, stabil und hat eine gute Akkulaufzeit.

    Die GPS Funktion vom S3 ist schnell. Habs mit HTC One´s und vielen anderen Handys verglichen. Und wer sich ein Handy mit Windows OS holt, ist selber schuld. So ein Schrott!

    Es muss icht immer die neuste Hardware, das neuste OS und jedes Jahr ein neues Handy sein. Kommt immer auf die Bedürfnisse an.
    Für 88 € kann man hier nix falsch machen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.