Moto 360 (2nd Gen): Android Wear 2.0 wird endlich verteilt

Update-Nachrichten sind in der Regel gute Nachrichten- Solche gibt es heute für Besitzer einer Moto 360 der zweiten Generation. Wie der Motorola Support via Twitter mitteilt, erhält die Smartwatch endlich das Update auf Android Wear 2.0. Eigentlich sollte das Update schon viel länger auf ältere Smartwatches unterwegs sein, es gab aber mehrmals Verzögerungen. Nun scheinen die Stolpersteine aber alle beseitigt und man kann auch die neuen Android Wear 2.0-Funktionen nutzen. Das Update wird in Phasen verteilt, es ist also nicht gesagt, dass Ihr es nun sofort erhaltet, wenn Ihr auf Eurem Device danach sucht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Seit dem Update bekomme ich keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen der Moto 360 und meinem Pixel XL hin. Nach dem zurücksetzen tut es kurz und dann wieder nicht mehr… Eine erneute Kopplung bricht einfach ab :/

    Sehr sehr nervig! So ist die Uhr eigentlich nicht mehr als eine normale Uhr mit digitaler Anzeige :/

  2. Habe das UDate auch erhalten. Meine Moto 360 2nd Generation läuft nun sehr sehr langsam und Akkulaufzeit beträgt nur noch wenige Stunden. Etwas scheint nicht zu stimmen. Immerhin wird die Uhr jetzt warm und kann noch als Taschenwärmer benutzt werden.
    Gibt es einen Tip, wie ich das alte OS wieder installieren kann? Android Bootloader und Systemrecovery hat nichts gebracht. Schade, war ein tolles Stück.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.