iWear: Klamotten für den Apple Fanboy

Endlich Apple! Für den geneigten Fanboy stehen jetzt neue Gadgets zum Anziehen bereit. So kann man sich ganz im Stil von Steve Jobs gewanden und so das ultimative Apple-Erlebnis fühlen. Neben der Hose, dem obligatorischen Rollkragen-Pullover und der Brille kann man sich noch die 991er New Balance Schorken kaufen. Macht sich sicherlich gut zum iArm.

Das Ganze ist natürlich nur ein Spaß der Seite Scoopertino 😉 Dort findet sich auch noch das extra designte Schaufenster mit einem Pappaufsteller von Steve Jobs.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Papa Schlumpf says:

    iDiot… der akademische Titel für Apple-Fanboys.

  2. Also die Brille hätte ich mir wirklich für die Vitrine gekauft

  3. Schöne Idee. Aber iWear gibts sogar schon. Die vertreiben Kontaktlinsen und -zubehör. 😉

  4. Oh sh..! Nen Apfelrechner jederzeit, ein iPhone zur Hälfte oder geschenkt, aber sowas hier!

    Ich hätte vor dem zukünftigen Besitzer sehr sehr viel Angst. 😀

  5. Eine ähnliche Brille hat mein Professor. ^

    Passend zum Thema:

  6. Also ich würds anziehen — ehrlich jetzt 😀 – fehlt nur noch die Bühne für die Apple Keynotes — aber wenn ma sich da reinhängt könnte ma so ne Präsentation auch mit links 😀

  7. OMG, NERD!