Intel Bloghütte auf der gamescom 2015

Die gamescom 2015 steht vor der Tür – und zum ersten Mal ist auch die Intel Bloghütte mit dabei. Wie auf der IFA und der CeBIT auch, lädt die Intel Bloghütte zum Verweilen ein. Hier kann man andere Blogger in Ruhe treffen, bei schnellem Internet arbeiten – und man munkelt, es gibt auch ein Catering. Darüber hinaus zeigt Intel die neuste Generation der Intel Core-Prozessoren und Chipsätze für Gamer sowie die aktuellen Intel PCIe SSDs.

gamescomheader

Nutzt also ruhig einmal die Gelegenheit, etwas vom Messetrubel abzuschalten und euch mit anderen Bloggern zu vernetzen. Wie auf den anderen Messen auch: im Vorfeld muss sich separat und kostenfrei bei Intel akkreditiert werden, da die Plätze begrenzt sind. Solltet ihr also in die Bloghütte wollen, dann findet ihr auf dieser Seite das Formular und alle Informationen. Die Intel Bloghütte findet ihr in Halle 9 (Stand A-050a), ich selber bin dieses Mal nicht anwesend, stoße aber auf jeden Fall auf der IFA 2015 in Berlin dazu, wenn nichts dazwischen kommt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Würde ja gerne rein gehen, aber hab keinen Blog, ich gebe einfach diesen hier an. 😀

    Ansonsten finde ich es eine gute Idee. 🙂

  2. Auch bei mir ist noch nix vorzuweisen leider. 2016 würd ichs dann nutzen wollen… Immer diese Vlog/Blog Prokastination 🙁 😉

  3. Bin durchgänging auf der GC und werde auch hin und wieder mal in der Bloghütte vorbei schauen. Tolle Sache von Intel!

  4. Am Ende war der 17″ Laptop mir doch zu viel zum mitschleppen aber für Mi & Do war es äußerst praktisch. Werd im Blog was demnächst dazu posten…