Caschys Blog

ING: Banking-to-go-App bekommt neue Funktionen

Die App der ING hat ein Update bekommen, welches für neue Funktionen sorgt. In der letzten Zeit war die Bank recht umtriebig, beispielsweise nahm man größere Änderungen beim Login für das Internetbanking vor.

Eine ebenfalls große Neuerung greift ab Juli, da werden in Deutschland für fast alle Privatkunden die Negativzinsen gestrichen, des Weiteren sind drei Extrakonten möglich. Darauf vorbereitend das aktuelle Update. Da kann man nämlich nun direkt im Shop das Extra-Konto eröffnen. Letzten Endes nicht wirklich „In-App“, denn das Ganze ist eine Webansicht.

Weiterhin zeigt die ING-Banking-App nun Neues in der Wertpapiersuche an – da soll man sich inspirieren lassen – von dividendenstarken Titeln, wertstabilen Aktien, Top-Performern oder Analysten-Favoriten.

Aktuelle Beiträge