Immer wieder sonntags KW 31

Und schon wieder eine Woche in der Welt der Technik vorbei. Die letzte Woche war geprägt von Motorola. Das Moto X ist ein Smartphone, an dem sich die Geister scheiden. Viel Aufwand hat Google betrieben, nun heißt es schauen, ob und wie das Gerät einschlägt. Ansonsten? Google wird einen Finderdienst für Android-Smartphone anbieten. Großartige Sache, wurde endlich Zeit, wird hoffentlich in den nächsten Wochen starten.

immerwiedersonntags1111 (1)

Was noch? In der nächsten Woche wird das G2 von LG in New York vorgestellt, mal schauen, was ich berichten kann. Vielleicht schafft LG ja den Weg wieder in die Spur. Ansonsten: genießt den schönen Restsonntag und schaut in die Top 10, vielleicht ist ja was lesenswertes für euch dabei, was ihr bislang übersehen habt.

[werbung]

1. Amazon räumt auf und sperrt Kundenkonten von notorischen Rücksendern
2. iOS 7 Beta 4: das ist optisch neu
3. Amazon mit Stellungnahme zu Kontosperrungen
4. Apple iOS 7 Beta 4 veröffentlicht
5. Überwachungsstaat: Was ist das?
6. MacBook Air 2013: mein Testbericht
7. Google startet Dienst für verlorene Android-Smartphones, quasi wie Find my iPhone von Apple
8. Motorola Moto X vorgestellt
9. Microsoft Surface RT für 249 Euro
10. Wie Google den Smartphone-Markt entschleunigt: Zwei Autoren und zwei Sichtweisen

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.