Überwachungsstaat: Was ist das?

28. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Zum hier eingebundenen Video möchte ich nicht viel sagen, es ist eines der besten Videos, welches mir in der letzten Zeit untergekommen ist und ich bereute keine Sekunde der knapp 11 Minuten, in denen anschaulich erklärt wird, was ein Überwachungsstaat anrichten kann. Und nein, aus der Thematik Überwachungsstaat kann man kein lustiges Video machen, sondern lediglich in verdammt guten Animationen einfach und verständlich erklären. Liebe Bildungseinrichtugen: darf man vielleicht mal im Unterricht zeigen um so mal Diskussionen anzuregen. Und ihr? Ihr solltet das Video teilen und verbreiten. Ihr könnt das!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19805 Artikel geschrieben.