iOS 7 Beta 4: das ist optisch neu

29. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

iOS 7 Beta 4 ist da. Ich habe mal eben zusammengetragen, was ich an neuen Dingen gefunden habe, falls ich nicht alles gesehen habe, dann kommentiert ruhig hier, ich aktualisiere den Beitrag dann. Wer auf eigene Gefahr hin sein iPhone oder iPad mit der iOS 7 Beta ausrüsten will, der liest hier weiter.

LockscreenDer Lockscreen ist meiner Meinung nach besser visualisiert, die Entsperrrichtung wird pulsierend angezeigt, ebenso die Flächen beim Drücken der jeweiligen Nummern – es pulsiert mehr, dies war vorher nicht so stark.

ios-beta-7-2Die Suchfunktion ist anders visualisiert und der HDR-Modus wurde ebenfalls anders angeordnet.

ios7b4-folderMeine Erinnerung behauptet, dass man durch die einzelnen Reiter nicht wischen konnte (Heute, Alle, Verpasst), auch passen sich die Ordner nun besser an den Hintergrund an.

siritask

Der Assistent Siri behauptet, er hätte eine neue Stimme, ich bin der Meinung, dass diese schon in Beta zu finden war. Siri versteht meines Erachtens mehr (zeigt auch Hilfetexte an) und besser, ebenfalls läuft der Application Switcher um einiges runder.

Was habt ihr gefunden? Hinterlasst einen Kommentar!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.