Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher


Am 19. September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil absolut unklar ist, ob und in welcher Form das Mate 30 auf den europäischen Markt kommen wird. Grund ist der anhaltende Handelsstreit zwischen den USA und China, der auch auf dem Rücken von Huawei ausgetragen wird. Deshalb könnte es nämlich auch sein, dass das Mate 30 ohne Google-Dienste kommen wird.

Ein neuer Leak soll nun die Verpackung des Mate 30 zeigen, allerdings die chinesische Version. Die zu sehende Packung weist ein Smartphone mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aus und verweist auch auf die „Supersensing Camera“, mit der das Mate 30 ausgestattet sein wird. Sonst gibt die Verpackung nicht viel her. Ich bin sehr gespannt, wie das am 19. September ablaufen wird. Weniger wegen der Hardware selbst, sondern wie Huawei mit der Situation nun umgeht. Bisher schwieg man sich bei Präsentationen dazu ja eher aus.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich bin gespannt wie es ablaufen wird….
    Wie solls schon ablaufen so wie damals bei nokia jahre spaeter kraeht kein hahn mehr danach

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.