G+ für Android unterstützt nun GIFs aus dem GBoard

Google+ für Android wurde auf Version 9.6.0 aktualisiert und hat ein paar übersichtliche Änderungen verpasst bekommen. Ein neues Feature wurde aber auch hinzugefügt, welches nun mal passend für ein soziales Netzwerk ist: Der Support für animierte GIFs, die über Googles Tastatur-App GBoard eingefügt werden. Diese lassen sich zum einen direkt in Beiträge einbauen, können aber andererseits auch in Kommentaren zum Einsatz kommen. Ich persönlich bin großer Fan von GIFs, was meine Kommunikationspartner gerne mal zu spüren bekommen 😉

(via +Andrew Brenner)
Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot
  • Google+ Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Google+ muss sich in Sachen Api & Apps öffnen…
    So kanns nich weiter gehn mit Google+ 🙁

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.