Piano Melodie Pro für Android kostet aktuell nur 10 Cent

Ihr wolltet schon immer einmal Pianist sein? Dann ist vielleicht der App Deal der Woche im Google Play Store etwas für Euch. Piano Melodie Pro lässt Euch 600 Lieder nachspielen, Noten müsst Ihr dazu gar nicht können. Es gibt verschiedene Modi, die das Spielen der Lieder ermöglichen. So kann man zum Beispiel abschnittsweise einen Song nachspielen, die Tasten leuchten dazu einmal auf, nach dem Vorspielen ist dann der Nutzer dran.

Ob die App auch jemandem etwas bringt, der tatsächlich Klavier lernt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es dürfte allemal ausreichen, um beim nächsten Besuch der Oma für Eindruck zu sorgen. Für 10 Cent nimmt man so eine App halt mit – oder lässt sie liegen, das ist jedem selbst überlassen.

Piano melodie pro
Piano melodie pro
Entwickler: Learn To Master
Preis: 2,99 €
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot
  • Piano melodie pro Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Das könnte dir auch gefallen…

6 Kommentare

  1. ausnahmsweise lass ich die app mal liegen, siehe Store-Kommentare
    aber trotzdem Danke für den Hinweis

  2. Sascha, lies mal die Bewertungen bevor du es hier anpreist!

  3. Um Himmels Willen, er hat hier nur den App-Deal der Woche vorgestellt und hat auch nichts angepriesen.
    Kopf > Tisch

    Ich bin jedenfalls dankbar dafür dass ich hier erfahre was Apple oder Google gerade so im Angebot haben, alles andere entscheidet dann der User.

  4. Das läuft leider schon Automatisch hier ab. 😉 Fast jede Woche gibt’s was für 10ct. Doch all diese Software, die so „vertickt“ wird, ist eigentlich meist welche, von der man steht’s die Finger lassen sollte.

  5. Sascha Ostermaier says:

    @wpressy: Das kann man so aber nicht sagen. Es sind sehr häufig sehr gute Apps und Games dabei. Klar, nicht immer und es trifft sicher auch nicht immer jeden Geschmack. Deshalb auch nur ein Hinweis, keine Empfehlung, die gibt es dann, wenn ich eine App auch kenne. Kleiner, aber feiner Unterschied.

  6. Das ist Quark. Ob eine Apps gut ist. Entscheidet ja jeder selber. Und auch sehr beliebte Apps gibt es ab und zu sehr günstig.

    Wenn ich für 30 Cent den MoonReader kaufe ist der nicht schlecht weil er gerade für ein paar Cent zu haben ist. Der preis sagt da nicht viel.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.