Endlich offiziell: Apple präsentiert das iPad 3 in San Francisco am 7. März

Eben sind die offiziellen Einladungen aus Cupertino in den Tech-Redaktionen dieses Planeten reingerauscht. Vergesst all die New York-Gerüchte, die heute noch die Runde machten – Apple bleibt im heimischen Kalifornien und präsentiert das kommende iPad 3 in San Francisco. Mit dem Slogan „We have something you really have to see. And touch.“ lädt man zur Produktpräsentation:

Auf dem Bild seht ihr übrigens nicht nur, wie viel besser das neue Display sein wird – interessanter ist nämlich fast schon das, was wir dort nicht sehen können: den Home-Button! Der Abstand zwischen den Icons schließt aus, dass das iPad in der Abbildung im Landscape-Modus bedient wird. Somit ist es im Portrait-Mode und ein Home-Button müsste demnach im Bild zu sehen sein. Gizmodo hat ein Bild zusammengeklöppelt, in dem ihr auf der rechten Seite das Display der 2. und 3. iPad-Generation im Vergleich seht:

Quelle: Gizmodo via Netbooknews.de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

50 Kommentare

  1. Black Eagle says:

    @JMK: Muss nicht stimmen. Ist nur so ein Gefühl und hochgerechnet und paar Leuten die ich persönlich kenne und das was man so aus anderen Foren mitbekommt…

    @wireman: Ich hab auch schon mitm Galaxy Tab hantiert.
    Privat nutze ich als Telefon ein Galaxy S2 (wäre fast n HTC geworden ; und bin saugespannt auf das Galaxy S3 .. 😀 ); Ausserdem hab ich noch n iPhone 4s (Dienstlich) in benutzung. Verwende OSX auf nem Macbook sowie Win7 auf Desktop PCs und diverse andere Note- und Netbooks.

    Ich habe keine wirkliche Herstellerpräferenz. Ich nutze mal dieses, mal jenes. Was gerade am besten zu meinen Bedürfnissen passt.
    Und im Tablet Bereich ist das aufgrund der Verarbeitung und Apps halt einfach das iPad. Was ich nichtmehr missen möchte…

  2. @San: rauchst du? Fallst ja, dann hast du sehr wohl 500,-€ und noch viel mehr übrig. Nämlich dann, wenn du damit aufhörst.

    Dann kannst du dir nämlich ungefähr 3 iPads im Jahr kaufen. 😉

  3. @kingkong: nein, ich hab vor knapp zwei Jahren aufgehört. Find das trotzdem zu teuer.

  4. @Black Eagle
    Diese ewige, angebliche Neiddebatte ist so kindisch und lächerlich. Gerade hier tummeln sich bestimmt einige mit Tablets und Smartphones, die kaum weniger kosten als iphone oder ipad. Ein Transformer kostet schließlich auch 500,- Euro. Davon ganz abgesehen ist die Argumentation schon komplett sinnfrei.

  5. Black Eagle says:

    @JMK
    Dann nenn du mir Gründe, die du dir vorstellen kannst, warum dann nur so bei jedem Apple gedöns rumgebashed wird.

    Ich les selten: „Ohh .. ein ‚Arschus‘ Transformer. Kostet bestimmt wieder 1034896€ mehr als jetzt. Dabei kann man alles mit nem Sagem MC 920 genauso“

    Ich hab nie gesagt das etwas so ist. Nur das ich es mir vorstellen kann (und ich bisher die Erfahrung gemacht habe).

    Und wie gesagt. Ich nutze das, was zu meinem Bedürfnis am besten passt. Als Tablet ist es (gerade) das iPad. Als Telefon z.B. n S2

  6. frage mich aber, wie es kommt, dass der zeigefinger bzw der daumen so stark iluminiert werden können, obwohl es doch an der unteren displaykante gar nicht solche hellen bereiche gibt!?

  7. Vielleicht wird ja nebenbei auch ein neuer iPod Touch vorgestellt ;D

  8. Hoffentlich kann man mit dem ipad3 telefonieren. Das ist schon längst überfällig.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.